Neuer Geschäftsführer bei TREVA Entertainment

Mathias Czychy hat die Geschäftsführung der TREVA Entertainment GmbH übernommen.

TREVA Entertainment Mathias Czychy

Hamburg, 18. November 2014 – Die TREVA Entertainment GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. An der Spitze des Unternehmens steht seit dem 1.10.2014 Mathias Czychy. Mit Czychy gewinnt TREVA einen Branchenexperten: Er sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrungen als Sales Manager bei der United Soft Media Verlag GmbH (USM), für die er auch weiterhin tätig ist. Vorhergehende Stationen waren edel distribution, wo er als Senior Label Manager Software aktiv war, sowie bei NBG als Sales Manager.

„Ich freue mich, die Zukunft von TREVA zu gestalten und die Geschäftsfelder langfristig weiter zu entwickeln“, so Mathias Czychy. „Ich werde mit dem qualifizierten und motivierten Team an die bisherigen Erfolge anknüpfen sowie meine Vertriebsexpertise und Kontakte einbringen, auf nationaler wie auf internationaler Ebene.“

Der 51-Jährige übernimmt die Geschäfte von Freya Looft. Sie verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bleibt TREVA jedoch in beratender Funktion verbunden.

Bild- und Textmaterial finden Sie auch auf unserem Presseserver:

Adresse: www.treva-entertainment.com/deutsch/presse/presse-server/

Über TREVA Entertainment:

TREVA Entertainment GmbH nahm 2006 den heutigen Geschäftsbetrieb auf. Veröffentlicht werden aktuelle Themen für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien in den Segmenten Konsolen- und PC-Spiele sowie Online- und Mobilegames.

Im Mittelpunkt des Portfolios stehen die Spiele der international etablierten, eigenen Serienlabels „Pferd & Pony“, „ANIKIDS“, „Classics To Go“ und „J4G – JUST FOR GIRLS“. Aber auch Stand Alone-Titel wie „Just SING!“, das weltweit erste Karaoke-Game für Nintendo DSi™, oder „Dance! It’s your Stage“ in Kooperation mit Detlef D! Soost gehören zum Kerngeschäft von TREVA. Weiterhin ergänzen ausgewählte, international bekannte Lizenzen wie „Emily the Strange™“ und „America’s Next Top Model™“ das Line-up des Hamburger Publishers.

Katrin Haase

TREVA Entertainment GmbH

Goldbekplatz 3-5

Phone: +49 - 40 / 22 63 633-60

Fax: +49 -40 / 22 63 633-61

E-Mail: k.haase@treva-entertainment.com

Website: www.treva-entertainment.com

Meine Zoo-Tierarztpraxis

My Zoo Vet Practice

Icon Meine Zoo-Tierarztpraxis

Die neueste TREVA-App:

Ein unglaublich wildes Abenteuer!

Was tun, wenn die Giraffe Halsschmerzen hat

oder der Pinguin fiebert?

Google Play
Download on the App Store